Unglaublich aber Wahr – die magische Grenze von 1 Million Seitenbesuchen binnen vier Wochen ist geknackt.

Im Zeitraum vom 05.01.2019 bis 04.02.2019 wurden unsere Artikel und Beiträge auf unserer Webseite lt. Google-Analytics genau 1.001.543 Mal aufgerufen.

Voll motiviert von dieser positiven Entwicklung, werden wir zukunftsorientiert im Sinne  unserer Leser weiter berichten und informieren.

Doch auf den Lorbeeren ausruhen kommt für uns nicht in Frage. So planen wir für die Zukunft auch einige Neuerungen und Optimierungen.

“Rhein-Main-Nachrichten hilft”

Die am Wochenende gestartete Aktion “Rhein-Main-Nachrichten hilft” ist nur eine davon.
Wir möchten SIE, als unsere Leser dabei unterstützen, vorhandene Probleme auf einen positiven Weg zu bringen. Wenn sie meinen, dass es sinnvoll wäre, in einem besonderen Fall, die Presse einzuschalten, können sie sich vertrauensvoll an unsere Redaktion wenden. Wir werden den Fall entsprechend prüfen und schauen ob und in wie weit wir unterstützend tätig sein können. Mail: redaktion@boostyourcity.de

Folge uns auch auf FACEBOOK und lade Freunde ein uns mit einem Like zu abonnieren