Ein 13-Jähriger fährt im Bus nach Mainz-Mombach, steigt bei der Ortsverwaltung aus und läuft durch die Unterführung der Eisenbahnschienen. Ein Mann folgt ihm und fragt ihn, warum er ihn im Bus “so dumm angeschaut” habe. Dann schlägt er ihm unvermittelt einmal mit der geballten Faust in den Unterleib. Der 13-Jährige muss vom Rettungsdienst behandelt werden. Der Beschuldigte flüchtet in Richtung Hauptstraße und kann nicht mehr angetroffen werden.

Manny Reifenshop Ingelheim

Personenbeschreibung: Mann – Circa 45 Jahre alt – circa 180 cm – grün/schwarze Bomberjacke – grauer Kapuzenpulli – schlank – Kinn und Oberlippenbart

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131/65-4210 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz2@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.