Blaulicht Report Nachrichten
Polizei Symbolbild

Schmerzhaft in Erinnerung bleiben dürfte einer jungen Wiesbadenerin ein, am vergangenen Wochenende, stattgefundener Besuch im Europalace Mainz-Kastel. Zwischen 04:00 Uhr und 05:00 Uhr befand sich eine 16-Jährige nach Verlassen der Diskotheke auf dem angrenzenden Parkplatzgelände, als plötzlich zwei junge Frauen auf sie zukamen, sie anschließend an ihren Haaren festhielten und eine der beiden Frauen mehrfach auf die Jugendliche eintrat.

Im weiteren Verlauf wurden der 16-Jährigen auch mehrere Haarbüschel ausgerissen. Eine der beiden Angreiferinnen konnte zwischenzeitlich bereits namentlich gemacht werden, es soll sich dabei um eine 26-jährige Frau aus Wiesbaden handeln. Die Ermittlungen hinsichtlich der zweiten Unbekannten sind im Gange.

Zeugen des Vorfalles oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe des 2. Polizeireviers unter der Rufnummer 0611 / 345-2340 zu melden.