Wiesbaden – Frankfurter Straße | Warmer Damm, Auffindezeitpunkt: 03.09.2018, 16:20 Uhr. Gestern Nachmittag wurde in der Grünanlage “Warmer Damm” in Wiesbaden gegen 16:20 Uhr eine leblose Person aufgefunden. Der unmittelbar alarmierte Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ein Passant hatte die Leiche, in einem Gebüsch liegend, aufgefunden. Augenscheinlich lag die Person schon mehrere Tage dort. Die Wiesbadener Kriminalpolizei wurde hinzugezogen, der betreffende Bereich abgesperrt und eine Spurensicherung durchgeführt.

Die Ermittlungen vor Ort und eine Inaugenscheinnahme des Toten ergaben keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden. Zum jetzigen Zeitpunkt wird von einer natürlichen Todesursache ausgegangen.Bei dem Aufgefundenen handelt es sich um einen 65-jährigen Mann aus Wiesbaden. Dieser lebte allein in einer Wohnung. Eine Vermisstenmeldung lag nicht vor.