Symbolbild

Geschätzt über 40.000 Menschen sind Obdachlos in Deutschland, sie leben permanent auf der Straße im Sommer wie auch im Winter. Dazu kommen geschätzte 850.000 Wohnungslose – Menschen die in Notunterkünften oder Wohnheimen dauerhaft oder zeitweise leben müssen. In den kalten Wintermonaten ist die Notlage derer, die ganz ohne Unterkunft sind, besonders schwierig. Deshalb bitten wir alle unsere Leser zur Hilfe!

Manny Reifenshop Ingelheim

Zusammen können wir mittellosen Menschen helfen!

Wir sammeln ab sofort Schlafsäcke – Isomatten – Thermounterwäsche – Rucksäcke für Obdachlose Menschen in Mainz und Umgebung. Sendet uns eure Spende zu und wir übergeben diese an die Obdachlosen in Mainz.

Im Winter, bei Eis und Schnee wird das Leben auf der Straße zum Albtraum

Eure Spende könnt Ihr uns zusenden oder persönlich abgeben (Bitte Termin vorher absprechen) unter folgender Adresse:

Boost your City Redaktion – Große Hohl 28 – 55263 Wackernheim 

Mail: redaktion@boostyourcity.de | Web: www.boostyourcity.de

Unternehmen die Spenden möchten, erhalten von uns einen kostenfreien Werbeplatz im Gegenwert als Dankeschön auf unserem Portal oder bei Facebook (Freie Auswahl)

Du kannst uns nicht mit Spenden unterstützen? Dann helfe trotzdem und teile diesen Beitrag! Jeder kann helfen!