Seit Dienstag, 31.07.2018, 09.00 Uhr, ist der 78-jährige Dierk Westermann aus Bad Kreuznach – Süd von zu Hause abgängig und bisher nicht zurückgekehrt. Er dürfte zu Fuß unterwegs sein und führt keine Gegenstände mit sich. Suizidabsichten sind bei Herrn Westermann nicht auszuschließen. Konkrete Hinwendungsorte sind nicht bekannt. Er könnte sich in Richtung Bad Kreuznach Kuhberg/Waldgebiet entfernt haben. Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei, auch durch Hinzuziehung eines Polizeihubschraubers und eines Personenspürhundes, führten nicht zum Auffinden von Herrn Westermann.

Personenbeschreibung: 193 cm groß, schlanke Figur Glatze, evtl. hellblonde Perücke blaue Augen Brillenträger. Seine aktuelle Bekleidung ist unbekannt. Hinweise zum Aufenthalt oder Beobachtungen im Zusammenhang mit Herrn Westermann bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Tel. 0671 8811 0

Bingen Büdesheim Küchen