Roland Trettl Vox
Foto: VOX First Dates

Josephine (24) aus Mainz nimmt an der Sendung “First Dates” teil. Die Single Show mit Roland Trettl und der Mainzerin wird am Montag den 01.10.2018 um 18:00Uhr ausgestrahlt. In der erfolgreichen VOX-Sendung “First Dates – Ein Tisch für zwei” erleben zwei Singles ihr erstes Date mit besonderem Flair: Sie treffen sich zu einem gemeinsamen Dinner und Gastgeber ist der bekannte Südtiroler Gourmet und Gastronom Roland Trettl, der schon für die VOX-Kochshows “Kitchen Impossible” und “Grill den Profi” am Herd stand.

VOX: Es herrscht Hochbetrieb im ‚First Dates‘-Restaurant, in dem Starkoch Roland Trettl und sein Team auch heute wieder Singles aller Altersklassen verkuppeln. Der charmante Österreicher Ahmet (28) steht auf Männer und Frauen. Das trifft sich gut, denn sein Date Josephine (24) aus Mainz ist eine Frau, war früher aber ein Mann. Letzteres behält sie zunächst für sich.

Wird Ahmet es herausfinden? Und wie wird er darauf reagieren? Schaut selbst am 01.10.2018