Foto: Blaulicht Report RLP

Am 27.08.2018, gegen 18:20 Uhr, kam es am Hetzelplatz in Neustadt/Wstr. zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Bei Eintreffen der verständigten Beamten, hatten sich die Kontrahenten allerdings bereits von der Örtlichkeit entfernt. In der nachfolgenden Fahndung nach den beteiligten Personen, konnte die vermutliche Tätergruppe am Bahnhof festgestellt und kontrolliert werden.

Da diese jedoch keine Angaben zu ihren Kontrahenten machen wollten, blieben diese bislang unbekannt. Daher bittet die Polizei um Hinweise.

Sollten Personen tatrelevante Hinweise zu der genannten Auseinandersetzung liefern können, so werden diese gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neustadt/Wstr. unter der Telefonnummer 06321-854 0 oder der E-Mail-Adresse: pineustadt@polizei.rlp.de zu melden.