Foto: Niersteiner Sommernacht

Die Stars der nächsten Niersteiner Sommernacht 2019 stehen fest! Am 17.08.2019 findet das Event in der Rhein-Selz Region statt und wir verlosen 3×2 Tickets für euch (Gewinnspiel unten im Artikel). Tickets für die Veranstaltung erhaltet Ihr hier. Auf dem Programmpunkt stehen im Stadtpark folgende Künstler:

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi nahm 2010 an „Deutschland sucht den Superstar“ teil – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling. Er tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011. Pietros Siegersingle „Call my Name“ erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich. Im Sommer 2017 stürmt Pietro Lombardi gemeinsam mit Kay One die Spitze der Single Charts und bringt mit “Senorita” den Sommer zurück. 2018 kam sein nächster Nummer-eins-Hit: “Phänomenal”.

Feuerherz

Mit ihrem 3. Album “Feuerherz” haben Dominique, Matt, Karsten und Sebastian ihr bisher persönlichstes Album abgeliefert und wurden dafür auch von den Fans belohnt: den 4 sympathischen jungen Sängern gelang auf Anhieb der Sprung auf Platz 6 der deutschen Charts! Mit ihren Singles eroberten sie die Spitze Airplaycharts. Sie begeisterten wieder viele Fans auf der Toggo Tour von Super RTL und nun ist auch ihre erste eigene Tournee fast ausverkauft und es wurden bereits Zusatzkonzerte angekündigt für April 2019!

Vincent Gross

“Möwengold“ heißt das zweite Album von Vincent Gross, mit welchem er auf Anhieb die Charts entert, in der Schweiz auf Platz 2 und in Deutschland auf Platz 11 einsteigt. Möwengold schliest sich musikalisch nahtlos an sein Debüt an und repräsentiert mit der gelungenen Mischung aus Pop, Dance und Schlager die Zukunft des modernen Schlagers mustergültig. Doch was will uns der fantasievolle Albumtitel sagen? Vincent erklärt ihn folgendermaßen: „Hier spielen meine persönlichen Glücksgefühle, die mich stets mit der Nordsee verbinden, eine Rolle. Ich liebe Möwen und ich bin ein absolut positiv denkender Mensch. Ich denke, dass es diese beiden Faktoren waren, die den Geistesblitz zum Albumtitel auslösten. Und das geschah absolut spontan, mitten in der Nacht.“ Dieses positive Denken prägt den Charakter des jungen Schweizers, sie bestimmt sein Leben und am Ende natürlich auch seine Musik!

Melanie Müller

Bachelor-Teilnehmerin, Dschungelkönigin und permanenter Gast bei RTL, Pro7 oder SAT1 ist nicht umsonst seit Jahren fester Bestandteil der Party-Schlager-Szene um Mallorcas Bierkönig und dem berühmten Oberbayern. Ob in den österreichischen, deutschen oder Schweizer Ski-Gebieten, auf Deutschlands Volks- Mallorca- und Oktoberfesten, Melanie begeistert die Menschen mit ihrer Art und ihrem individuellen Programm. Ob reines Schlager-Programm, Partyschlager oder ein Mix aus Beidem, Melanie stellt sich auf jedes Publikum ein, reißt es mit und lässt die Menge toben.

Timo Ehmann

Timo ist bereits seit vielen Jahren im Showgeschäft tätig und seit 6 Jahren hat er seine Freude am Schlager entdeckt. Mittlerweile hat der ausgebildete Sänger und Vollblutmusiker auch seine ersten Popschlager Songs komponiert, wovon der Titel “Nur Du allein” und “Herzschlag” bereits veröffentlicht wurde.

Gewinnt 3×2 Tickets für das Event:

Teilnahme: Kommentiert bei Facebook unter dem Beitrag einfach mit wem Ihr auf die Niersteiner Sommernacht möchtet. Unter allen Teilnehmer verlosen wir 3×2 Tickets, die Gewinner werden per Nachricht dann informiert. Teilnahmeschluss ist der 01.02.2019 um 20:00 Uhr. Jetzt hier Kommentieren – KLICK –

Zu den Teilnahmebedingungen: – KLICK –