Ab Dienstag den 1.1.2019, findet im gesamten RMV und RNN die alljährliche Tarifanpassung statt, das teilt die Mainzer Mobilität auf Ihrere Facebook mit. Der Fahrpreis für eine Einzelkarte für Erwachsene bleibt stabil und die Tageskarte lohnt sich im Vergleich zur Einzelfahrt auch nach dem Tarifwechsel bereits ab der zweiten Fahrt schon.

Manny Reifenshop Ingelheim

Sammelkarten, die im Zeitraum vom 1.1.2018 bis einschließlich 31.12.2018 gekauft wurden, gelten noch bis einschließlich 30.6.2019. Anschließend ist – wie in den Tarifbestimmungen beschrieben – weder Rückkauf noch Umtausch möglich.

Neu sind die Abrechnungsmodalitäten bei den Abonnementprodukten: Die 10-x-Abbuchung (+ 2 Freimonate) wird auf eine 12-x-Abbuchung umgestellt. Hieraus folgt eine geringere, monatliche Belastung bei gleichem Preisvorteil auf das Jahr gesehen. Quelle: Mainzer Mobilität

Mainzer Mobilität