Polizei (Symbolbild) Foto: Thorsten Lüttringhaus
Polizei (Symbolbild) Foto: Thorsten Lüttringhaus

Am heutigen Freitagmorgen (01.02.2019) wurde in Gensingen ein sieben Jähriges Mädchen durch einen unbekannten Mann sexuell Belästigt.

Gegen 07:45 Uhr sprach der Mann im Bereich der Mainzer Straße das 7-jährige Mädchen an. Im weiteren Verlauf des Gespräches entblößte er sich dann vor dem Kind. Als er von einer auf die Situation aufmerksam gewordene Anwohnerin angesprochen wurde, flüchtete er in Richtung Goldbergstraße. Dort begegnete er einem entgegenkommenden, derzeit namentlich noch nicht bekannten Passanten.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 55 Jahre alt
  • ca. 165 cm groß
  • kräftige Statur
  • auffallend dünne Beine
  • keinen Bart
  • er trug eine Brille

bekleidet mit schwarzer Mütze, schwarzer Jogginghose und schwarzer Winterjacke

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen unter Tel. 06721-9050, zu melden.